Voll-Service-Vertrag für Druck- und Kopiersysteme
Mit einem Voll-Service-Vertrag brauchen Sie sich bei technischen Problemen keine Sorgen mehr zu machen.
- Schutz vor unvorhersehbaren Ausfällen
- Ihre Druckkosten werden transparent und kalkulierbar
- Störungsmeldungen werden bevorzugt behandelt
- Um einen allfälligen Unterbruch zu überbrücken, stellen wir nach Möglichkeit ein Ersatzgerät zur Verfügung
- Störungen können per Email oder helpline 0840 000 100 gemeldet werden
Die Kosten für die erbrachten Dienstleistungen werden anhand einer monatlichen Grund-Pauschale und eines Seitenpreise pro gedruckte Seiten (Click-Charge) erhoben.
Folgende Serviceleistungen sind enthalten:
- Erhalt der Geräte in betriebsbereitem Zustand.
- Behebung von Störungen.
- An- und Rückreise des Technikers.
- Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien.
Nicht im Vertrag enthalten sind:
- Papier, Bostitch und ähnliche Verbrauchsmaterialien
- Service und Support für Spezialzubehör wie z.B. Münzautomaten, Abrechnungssysteme und Systemerweiterungen.
- Störungen welche durch unsachgemässe Handhabung des Gerätes entstanden sind.
|