Konditionen    

Konditionen für Service und Support

Wegkosten
Pauschale pro 25 km Radius ab Service-Center-Standort 80.00
Expresseinsatz
Pauschale bei einer Reaktionzeit von 8 Arbeitsstunden 80.00
Pauschale bei einer Reaktionzeit von 4 Arbeitsstunden 160.00
Service, Reparatur (Diagnose, Kostenvoranschlag) pro Std
Drucker, Kopierer, Scanner, Fax  160.00
Grossformatdrucker, Plotter  190.00
Die Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt. Die Mindesteinsatzzeit (MEZ) beträgt 0.5 Std. pro Auftrag.
Installation, Konfiguration (Schulung)  pro Std
Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Plotter 190.00
Die Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt. Die Mindesteinsatzzeit (MEZ) beträgt 0.5 Std. pro Auftrag.
Support  pro Std
1st  Level: Anwender-Unterstützung (User-Helpdesk), telefonisch 160.00
2nd Level: Unterstützung durch IT-Spezialisten, telefonisch oder remote 190.00
3rd Level: System-Anpassungen durch IT-Spezialisten, remote oder vor Ort     225.00
Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Die Mindesteinsatzzeit (MEZ) beträgt 0.25 Std. pro Auftrag.

Servicequalität:
Für eine hohe Servicequalität behalten wir uns vor, Techniker von anderen Standorten aufzubieten.
Klein- und Reinigungsmaterial:   
5.00 pro Gerät (bei Service- und Reparatureinsätzen)
Preise: in CHF, exkl. MWST

Service-Points in der ganzen Schweiz

Uster . Winterthur . Bern . Basel . Luzern . St. Gallen . Egerkingen . Chur . Visp . Genf . Lugano

Helpline 0840 000 100