Im Laufe eines Kundenlebenszyklus entstehen eine Vielzahl unterschiedlicher Dokumente, die zusammengeführt werden müssen. Genau das ist mit der digitalen Kundenakte möglich, wodurch Ihre Prozesse verschlankt und Ihre Kundenzufriedenheit und somit Ihre Kundenbindung weiter optimiert werden können.
Mit der digitalen Kundenakte steht Ihrer Organisation eine einfach zu nutzende Softwarelösung zur Verfügung, mit der Sie gesicherte Auskünfte zu Kunden und Vorgängen erhalten. Die aufgerufene Kundenakte enthält elementare Informationen, Dokumente und Dateien aus unterschiedlichen Informationssystemen Ihrer IT Landschaft.
Erstellen und bearbeiten Sie beliebig viele Einzelverkaufsakten zu jedem Kunden. Die Ablage erfolgt manuell via Drag and Drop oder automatisch über Schnittstellen. Die Wiedervorlagenfunktion ermöglicht Ihnen eine sichere Angebots- und Fristenverwaltung. Das integrierte Reportingtool ermöglicht eine Übersicht über alle Angebote und Aufträge.
Schaffen Sie eine transparente Arbeitsweise durch Nachvollziehbarkeit von Änderungen und Zugriffsrechteverwaltung. Hypersensible digitale Dokumente werden zudem rechtssicher abgelegt und sind entsprechend DSGVO Vorgaben geschützt.